Saturday, November 10, 2007

omondieu!... the angel collection

the angel collection...

i'll explain in the morning.
but may i introduce...
les anges


ps. susan.
was so so so good to hear your voice
and talk on the phone.
me misses you my dear.
we'll talk to you again tomorrow!


and hanne. i'll write you back tomorrow as well.
your note was sweetness.
blows a kiss right back.





5 comments:

thestraightpoop said...

You're back, and you've brought some lovely friends with you! I love.

I will write an e-mail this aft.

So good to have you back, quite a relief for this worried little friend. Please stick around this time, okay? Don't make us worry.

Love,
Tam

susanna said...

These are beautiful, Angela. Are they your new creations? Is that an angel ring? So, so lovely.

Shabby Cottage Boutique said...

I just adore your angel collection!

Petra Weissburger said...

hallo meine liebe...
wie geht es dir denn? die engel sind wirklich zauberhaft! schreibe dir auf diesem weg, da es mit dem 1&1 nicht klappt!
und du warst in paris? und mailand? bist du jetzt schon in urlaubP
ich hab dir soviel zu erzählen und weiß irgendwie garnicht, wo ich anfangen soll?
die welt dreht sich im moment so schnell, die tage fliegen an mir vorbei und am ende einer woche frage ich mich mal wieder, wo bitte ist die zeit geblieben und was habe ich für mich getan?
weiß gar nicht, wo cih anfangen soll mit erzählen???
hab dir ja schon angedeutet, dass ich in die wohnredaktion wechsle
wir werden ein neues heft auf den markt bringen und bei den vorbereitungen dafür habe ich caroline sehr viel geholfen, obwohl das eigentlich garnicht meine aufgabe gewesen wäre, aber das hat mir einfach soviel spaß gemacht.
danach hat sich mich dann gefragt,ob ich mir nicht vorstellen könnte, als redakteurin zu living & more zu wechseln?
das hat mich natürlich sehr gefreut und ich werde das angebot auf jeden fall annehmen!
nun suchen wir für mich ersatz in der bildredaktion und sobald da jemand gefunden ist,kann ich endlich wechseln!
das beste daran ist natürlich, dass ich endlich aus diesem zimmer komme, weg von winnie und dann kann ich hoffentlich endlich wieder frei atmen!!!

allerdings habe ich heute morgen eine email von der frau von hawaii bekommen, sie sucht wieder personal und wollte wissen, ob ich noch interesse habe!!!
natürlich würde ich das immer noch wahnsinnig gerne machen, aber ich stehe immer noch vor den selben schwierigen entscheidungen?
wohnung?job?geld?papa?

warum kommt dieses email ausgerechnet jetzt? was will der kosmos mir damit sagen?
habe allerdings noch einen plan b in der hinterhand! hat mit gregory zu tun!

papa geht es immer noch sehr schlecht! jetzt hat er auch noch wasser in der lunge und das ist nie ein gutes zeichen!
er ist im krankenhaus und da versuchen sie das wasser rauszuholen, dann bekommt er noch eine lungenspiegelung und dann wird man sehen,was mit dem tumor los ist!
ich habe so ein schlechtes gewissen meinen eltern gegenüber, wiel ich das gehühl habe, ich mache nicht genug für sie, verbringe zu wenig zeitmit ihnen? ach ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll???

und dann fehlt mir halt einfach ein mann in meinem leben!
ich hab es jetzt echt so satt alleine zu sein!!
ist denn das wirklich zuviel verlangt?
gibt es bei dir in dieser angelegenheit was neues?

wir müssen uns dringend nach deinem urlaub treffen!
alles in ruhe bei einem schönen essen/flasche wein/ tasse café besprechen.
freu mich schon sehr auf deine urlaubsberichterstattung!

fühl dich umarmt und gedrückt und hoffentlich bis bald!!!!
petra

Sassy said...

c'est jolie!!!